Balancetage im Pitztal

Balancetage für Körper, Geist und Seele. Entspanne und transformiere an einem hochschwingenden Ort im Pitztal

 

Dein Körper ist Barometer der Seele. Versteckte Traumata, negative Glaubenssätze und Programmierungen sind emotionale "Handbremsen" und hindern uns am beruflichem Erfolg und privaten Glück. Erst wenn ich mit mir im Reinen bin, kann ich glückliche Beziehungen leben und geniessen. Was wäre, wenn ein Problem mit dem du jahrelang kämpfst, mit wenigen Berührungen plötzlich weg ist? Wenn man Energien, die du im Moment dringend benötigst, schnell und unkompliziert beim Universum anzapfen könnte? Mit der 2-Punkte Methode der Quantenheilung bringt Claudia Spiess dich mit dieser heilvollen, transformierenden Energie in Verbindung. Katja Kramer, sensitive health bereichert die Genusstage mit Meditationen, ihrem heilvollen Gesang und der eigens entwickelten Re-Motion-Methode, um tiefsitzende emotionale Blockaden zu lösen. Mit Hingabe und Begeisterung unterstützt dich das Mutter-Tochter-Team in deiner persönlichen Entwicklung. 

 

Sitzungsart: In Gruppen von max. 10 Personen (mind. 6 Personen).

Begleitet vom Mutter-Tochter Team

Claudia Spiess (Mutter)

Quantenheilung 2-Punkte-Methode Coach

Katja Kramer (Tochter)

Re-Motion Coach


Buchungen laufen direkt übers Hotel

Datum Ort Kosten (Bezahlung kl. Pauschale im Voraus, Restzahlung im Hotel vor Ort)

Sonntag, 07. April - 

11. April

Hotel Vierjahreszeiten Pitztal ca. 880 Euro pro Person inkl. Übernachtung, Vollpension, Wellness und Workshop

Sonntag, 03. November-

07. November

Hotel Vierjahreszeiten Pitztal ca. 820 Euro pro Person inkl. Übernachtung, Vollpension, Wellness und Workshop

Für weitere Infos und Buchungen, bitte direkt das Hotel Vier Jahreszeiten anfragen!