Einige Feedbacks meiner Kunden aus Workshops

Danke für die wertvollen Feedbacks!

 

Onlinekurs feinfühliger Jahresübergang 2018, Martina Klien:

"Liebe Katja Es riese Kompliment für dis Onlinepaket. Es isch so genial! I cha momentan ned so guet schlofe und han das jetzt jede morge gloset, mini Favorite usglese und demit gschaffet. Meeeegaaa! Genau s'richtige gsi für mi! Es het so unglaublich guet due. Danke dir vo Herze. Du bisch genial! ."


Zurück in dein Seelenpotenzial, Anita Bienz (YogAlign Teacher):

"Liebe Katja Vielen Dank für den wundervollen Workshop. Was ich da erfahren und mitnehmen durfte, hat mich tief berührt und klingt noch immer in mir nach. Dein wundervoller Gesang dringt tief ins Herz ein und bringt den ganzen Körper in Schwingung..."


Zurück in dein Seelenpotenzial, Eveline Keller:

"Liebe Katja 5 Tage sind vergangen, seit ich deinen Workshop besucht habe. Ich bin immer noch völlig fasziniert von deiner Arbeit. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal, so spannende, interessante und tiefgründige Stunden erlebt habe. Deine Arbeit scheint nicht von dieser Welt zu sein, und einmal mehr ist mir ganz fest bewusst, dass es nun mal mehr gibt, als wir von blossem Auge sehen können...Herzlichen Dank liebe Katja!"


Rückverbindung mit deiner lemurischen Kraft, Erika Brüniger:

"Ich möcht mi ganz herzlich bi dir bedanke. Seminar Rückverbindig mit meiner lemurischen Kraft hät mich tüüf berührt...fallt mir immer na schwer in Wort z'fasse. Du bisch eifach en unglaublich wertvolle und liebevolle Mensch. Jedi Begegnig mit dir berührt mi sehr tüüf. Ich gspüre, dass de Tag ganz viel is schwinge brocht het und dini Botschafte am Schluss sind na s'Tüpfli ufs "i" gsi. 

Katja i bi uh glücklich und dankbar, dass ich dir ha döre begegne!"


Infoveranstaltung; Petra Spieldenner, Alterspflegerin:

"Herzlichen Dank liebe Katja - War wundervoll dich gestern Abend zu erleben. Welche tolle Gabe du hast! Wenn ich an deinen Gesang denke, habe ich wieder Gänsehaut pur.......Danke für die wunderbare Zeit und die Heilung, die ich erfahren durfte!"


Re-Motion Kurs Herzöffnung und Einzelsitzung

Jea, Akkupunktur bei Pferden:

"Liebi Katja

Ich möchte mich ganz herzlich bedanke für die wundervolle Workshops, dini einzigartige Einzelsitzige und dini Begleitig. Es isch e riese Unterstützig für mi und het mi ufem Weg i mis Potenzial gefördert und befreit. Ich danke dir vo ganzem Herze und freu mi wahnsinnig dich dörfe z`kenne. Han di fest i mis Herz geschlossen!"


Balancetage im Pitztal, Sabine A.

"Liebe Katja

Eigentlich hatte ich nichts spezielles auf dem Herzen, als ich mit dir und deiner Mutter sowie weiteren 3 Frauen 4 Tage ins Pitztal fuhr. Es war mehr ein allgemeines Bedürfnis, mich von meiner unglaublich strengen Ausräum- und Zügelaktion zu erholen, meiner Selbstliebe zu frönen, mir etwas Gutes zu tun, ein paar Tage zu wellnessen. Dazu gehörte ja dann doch noch ein enorm umfangreiches Heilungs-Energie-Frauenpower-Programm von dir und deiner Mutter für uns Ladies! WOW! Fantastisch ihr beide! Euer Programm, eure Intuition, die Harmonie, der Austausch unter uns, das Hotel, die täglichen Schlemmer-Mahlzeiten, das Wellness-Rundum-Paket! Und das Beste: die Knieschmerzen, die mich seit mehr als eineinhalb Jahren begleiteten, haben sich in Luft aufgelöst. Das ist ein völlig ungewohntes, schönes, neues Gefühl, sowohl keine Knieschmerzen als auch keine ständigen Spannungen im rechten Bein mehr zu haben. Zuvor hat der Orthopäde mir noch zu einer Kniegelenk-OP geraten. Das brauche ich vorerst nicht zu machen oder zumindest kann ich es hinauszögern. Ganz herzlichen Dank an euch beide! "


Re-Motion Poweringday, Katja Neuländner, Krankenschwester:

"Von Anfang an bis zum Schluss fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben in dieser Gruppe. Man konnte sich öffnen ohne Angst zu haben, dass man komisch angeschaut wird. 

Ich habe ja schon vieles ausprobiert, aber dieser Tage hatte es in sich. Man durfte sein Potenzial und sein SEIN kennenlernen. Wie oft höre ich von Leuten, wie sie mich wahrnehmen und ich denke immer bin ich so? Warum empfinde ich das nicht auch so? Wo ist mein Problem, warum kann ich das nicht annehmen? In diesem Kurs durfte ich lernen mich anzunehmen, so wie ich BIN und die ganze Gruppe half dabei. Das ist eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Wir alle durften jedem helfen und unterstützen-einfach schön. JEDER durfte das bei sich erleben und jeder hatte seine Zeit. 

Auch Katja setzte sich auf den Stuhl, wo es darum geht, sein Selbstvertrauen zu stärken und wir durften auch sie unterstützen. Da gab es kein "Ich bin der Guru und ich bin vollkommen". Da spürte man wirklich das EINS SEIN. Katjas Art kommt so von innen, sowas habe ich noch nie gesehen oder gespürt. Es ist die Ehrlichkeit und die Liebe, die sie weitergibt. Ihr sind die Menschen wichtig und zwar jeder Einzelne von ihnen. Ein sehr eindrucksvoller Tag, vielen herzlichen Dank Katja!!!"


Re-Motion Kurs Herzöffnung

Daniela Marty, Tierpflegerin:

"Da für meine Arbeit als Coach mit Pferd und Mensch ein offenes Herz Voraussetzung ist, war es für mich sofort klar, dass ich an einem Herzöffnungstag dabei sein wollte. Meine Erwartungen an diesen Tag haben sich mehr als erfüllt. Früher hatte ich öfters das Gefühl, ich müsste mein Herz schützen, in dem ich es gepanzert habe. Ich muss sagen, auch wenn ich anfänglich etwas skeptisch war, mich in einer Gruppe für meine Themen zu öffnen, merkte ich im Laufe des Tages, dass wir alle miteinander verbunden waren, da wir "zufällig" alle an den selben Themen nagten. So konnten wir voneinander lernen und die Themen gemeinsam aufarbeiten. Katja liess sich auf alle Situationen ein und konnte so jeden Einzelnen dort abholen, wo er gerade blockiert war.  Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn sich das Herz öffnet und ich bin sehr dankbar, dass ich von Katja den „Schlüssel „ bekommen habe, um im Alltag mit offenem Herzen den Menschen und Tieren begegnen zu können. Ich kann allen nur ans Herz legen an einem Anlass von Katja teilzunehmen!"


Re-Motion Kurs Herzöffnung: 

Andrea K.: 

"Liebi Katja

I danke dir vo Herze für de wundervolli Herzöffnigstag mit dir. S`isch e Bereicherig für mis Lebe und min Weg da mit dir döre z`mache. Dini Unterstützig isch so einfühlsam und zugleich klar, sodass du mir hilfsch i mini Kraft z`cho. Ich bin sehr dankbar, dass i di han döre kennelerne!"


Re-Motion Kurs Herzöffnung: 

Regula, Pflegerin: 

"Dä Sunneschi Katja. Ich danke dir herzlich für de interessanti, liebevolle, erfahrigsreichi und tüfi Herzöffnigstag!"


AHA Erlebnisabend

Thea Fischer:

"Liebi katja,
danke für de sehr finfühlig ( im warsten sinne des wortes) AHA obed! i bi eifach nur sprochlos!
dini meditation sehr idrücklich mit dim gsang!

I chum wieder" 


Re-Motion Kurs Herzöffnung

Yvonne l. , Naildesignerin:

"Liebe Katja

Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Herzöffnungstag. Ich kam ohne Erwartungen einfach nur neugierig…

Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl - auch mit den anderen Teilnehmer. Durch das wir alle sehr offen waren, durften wunderbare Dinge geschehen – loslassen, alte Traumas auflösen. Wir durften und konnten einander wahrnehmen und uns gegenseitig helfen mit deiner Unterstützung. Ich atme ganz tief durch und lasse den Tag nochmals durchlaufen…Ich kann es allen Menschen nur empfehlen, die offen sind bewegende Sachen in ihrem Leben lozulassen. Herzlichen Dank nochmals an Dich und alle die dabei waren – es war himmlisch ;-)"


Re-Motion Kurs Herzöffnung

Theresia Trüssel, Krankenpflegerin: 

"Liebi Katja i han scho viel besser gschlofe und fühl mi guet. Dir nomol herzliche Dank fürs begleite und üs lerne. I han müesse schmunzle, isch mir as bodeständige Lehrgang überecho. Du machsch das so super guet. 

Ganz e liebi Umarmig Theresia"


AHA Erlebnisabend

Marina, Studentin:

"Liebe Katja
Ich möchte dir gerne ein Feedback zum AHA Erlebnisabend abgeben.
Dieser Abend war eine unglaubliche Wohltat für mich. Ich habe mich danach richtig revitalisiert gefühlt. Und ich glaube zu spüren,dass ich den letzen Schlüssel gefunden habe, der mir noch gefehlt hat. Ich hatte das Gefühl, danach ein neuer Mensch sein zu können. Noch nicht zu sein, aber es zeigte mir, dass du mit und in einer geistigen Welt lebst, die uns alle umgibt und von der wir natürlicherweise kommen. Jedoch lenkt uns die heutige Umwelt, Technisierung und Systemisierung davon ab sie zu spüren und mit ihr in einer Einheit zu verschmelzen.
Mit deiner Meditation hast du wunderbar demonstriert, dass es dennoch möglich ist, eine Harmonie dazwischen zu finden. Ich finde, du hast dich glaubwürdig und authentisch präsentiert. Mit einer Sicherheit und Überlegenheit ohne Arroganz oder Überheblichkeit. Die Meditation und auch dein Gesang war nichts anderes als harmonisch und verfliessend mit den Anwesenden. Wie Schwingungen die durch die festen materiellen Körper durchgedrungen sind hin zur infantilen Seele. Ich hatte bei deinem Auftreten mehrmals das Gefühl, dass ich mich von dir herausgegriffen wünschte, und am liebsten von dir durchblickt und erkannt worden wäre. Es ist schön, dass du schon so jung dich zur geistigen Welt bekannt hast und dich in und mit ihr zurecht gefunden hast. Ich weiss, wie es ist, wenn man es spürt, aber irgendwie durch alle Erfahrungen und die äusseren Umstände nicht richtig in die eigene Persönlichkeit integrieren kann. Darum bewundere ich dich und die Handhabung deiner Fähigkeit sehr. Ich glaube und spüre sehr viel. Ich verliere es nur immer wieder und gerade in Zweifel, ob ich wirklich glauben darf, oder ob ich mir selbst was vormache und ich nur einer "Gehirnwäsche", einer "Sekte" oder "Esoterik" unterliege, wie es meine Familie ausdrücken würde. Deine Homepage ist wahnsinnig schön gestaltet. Sie hat etwas liebliches und feines an sich und die Farbe erinnert mich irgendwie an deine Ausstrahlung. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig sehr einfühlsam. Ich freue mich sehr dich bald zu sehen und kann es kaum erwarten.
Alles, alles liebe Marina"