Einige Feedbacks meiner Kunden aus EinzelsEssions

Herzlichen Dank für die wertvollen Inputs!

 




Re-Motion Einzelsession, Regula M.: 

"Liebe Katja

Durch dein Wirken von tiefstem Herzen, mit all deinen unbeschreiblichen Gaben hast du schon so viel mehr Leichtigkeit in mein Leben gebracht. Du bist so wundervoll, tief verbunden mit deiner Urkraft. Du berührst Menschen immer genau dort wo es wichtig & wertvoll ist hinzusehen. Du bringst mit deiner klaren & feinfühliger Ausdrucksart die richtigen Knöpfe zum Lösen und somit Leben zum strahlen. Danke dir für alles und wünsche dir von ganzem Herzen den Mut für deine wundervolle Podcast Idee. Es wird zauberhaft!

Lg Regula"


Re-Motion Einzelsession, Marco H: 

"Hallo Liebe Katja

Vielen Dank für die Sitzung bei dir anfangs Woche, schön dass ich dich kennen lernen durfte, es hat mich extrem weiter gebracht und ich merke schon jetzt die ersten Veränderungen. :-)

Die Sitzung bei dir war unbeschreiblich liebevoll und erfahrungsreich. Auch sehr berührend war, wie dein Gesang spürbar durch den ganzen Körper fliesst. Es ist wundervoll, dass ich jemanden wie dich gefunden habe und mich so weiter entwickeln kann. Für mich fühlt es sich an, wie ein grosses Puzzle welches ich nun lösen konnte und die Zusammenhänge klar sehe und verstehe.

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung!"

 


Re-Motion Fernsitzung (Hochsensibles Kind), Eveline Keller: 

"Liebe Katja, Das muss ich dir jetzt einfach noch schreiben. Colin war immer sehr reserviert, wenn viele Leute um ihn waren. Seit du ihn behandelt hast, ist er ganz anders. Braucht noch einen kurzen Moment, taut aber sehr schnell auf und macht mit allen "Spässe" und hat dabei richtig Freude! Es ist vielen aufgefallen, die ihn kennen und das ist für mich als Mutter so schön! Danke dir von ganzem Herzen!"


Re-Motion Fernsitzung (Skype), Erika Becker:

"Liebe Katja,

man,du hast heute echt was in mir gelöst.Ich schwebe,fliege,

ich habs verstanden.Es macht ALLES Sinn,ALLES!!!Alles,was war u was ist.Aber so was von!!!

Alles war u ist,ist/war so gut, wie es ist/war,weil ich nun die bin, die ich bin.Ich bin bereit,ich fühle mich bereit,geformt,fertig. Stehe in den Startlöchern,es kann losgehen. Wahhhh,so ein mega Gefühl. Bin so nervös,aufgeregt.Die Vorstellung von Kämpfen ist weg. Der Kampf,das Wehren ist vorbei.Ich liebe meine neuen Satz/Glaubenssatz „Alles macht Sinn“. Mein neues Mantra „Alles hat einen Sinn“.Es ist wie mit einer Gleichung. Das x ist der Sinn,der rauskam als Ergebnis.Jetzt setz ich es in die Gleichung ein u sie geht auf.Links = rechts. Entwicklung=Sinn. Dh,ich hab die Aufgabe gelöst.Dh,auch alle Anstrengungen in der Kindheit,Jugend,Kämpfe ohne meine Mutter, Ziele erreichen ohne meine Mutter war gut. Denn es hat mich gestärkt und war wichtig für meine Entwicklung. Ich nehme es an u bin dankbar dafür. Die Wut auf meine Mutter auf weg, ich verstehe sie u verzeihe ihr. Ich bin ihr sogar dankbar.Mensch, alles macht jetzt echt Sinn u ich bin so dankbar für alles, was war. Liebe Katja,ich danke dir so sehr. Du bist im richtigen Moment in mein Leben gekommen. Du hast eine wundervolle, magische u einmalige Gabe/Fähigkeit.

Toll, dass es dich gibt! "


Re-Motion Einzelsitzung (hochsensibles Kind), A. und I. Schnyder:

"Liebe Katja

meine Tochter ist 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse der Grundschule. Zu Beginn der 3. Klasse kam Sie jeden Tag nach Hause und hat mich gebeten, Ihr bei den Hausaufgaben zu helfen. Sie hatte eine riesige Lernblockade. Weinte nur noch und redete Sich selbst ein, dass sie zu "dumm" sei, um die Hausaufgaben zu lösen. Das nagte sehr an Ihrem Selbstwertgefühl. Sie wurde jeden Tag gereizter und schlussendlich stand der Haussegen auch schief. Mir tat es weh, meine Tochter derart leiden zu sehen. Ich habe Dich um Hilfe gebeten und war mit meiner Tochter in 2 Sitzungen bei Dir. 

Seit Sie bei Dir war, hat sich ALLES verändert. Ihr Gesamtnotendurchschnitt ist von einer 4.2 auf eine 5.4 gestiegen! Die Hausaufgaben meistert Sie nun mit links. Beim letzten Elterngespräch hat mich die Klassenlehrerin gefragt, was ich mit meiner Tochter gemacht hätte. Meine Tochter ist mittlerweile eine der besten Schülerinnen. 

Dir, Katja möchte ich von Herzen für Deine tolle Arbeit danken. Ich möchte Dir dafür danken, dass meine Tochter nicht mehr so traurig ist. Ich möchte Dir danken, dass unser Familienleben wieder Intakt ist. Ich möchte Dir danken, dass meine Tochter stolz sein kann auf sich selbst und jede Hürde mit Leichtigkeit nimmt. Von Herzen DANKE! Schön, dass es Dich gibt. "


Re-Motion Einzelsitzung R. Schrittesser:

"Liebe Katja Es hat sich so viel getan bei mir und ich habe wieder Kraft und Energie. Ich freue mich so, bis ich in eine weitere Behandlung von dir kommen kann, weil ich nun weiss, dass es wieder aufwärts geht. Danke Katja. Bleib so wie du bist, du bist einfach spitze!"


Re-Motion Fernsitzung Silvia K. , Kindergärtnerin: 

"Liebe Katja Vielen Dank du hast mir ein Törchen geöffnet und meine Gedanken klarer gemacht!:)"


Re-Motion Einzelsitzung Martina K., selbständige Bachblütentherapeutin

"Liebe Katja

Bei schon so vielen Themen konntest Du mir helfen, mich begleiten und mir den richtigen Weg weisen. Dank Dir hatte ich den Mut, meine Ausbildung zur Bachblütentherapeutin abzuschliessen und bin heute mega happy damit. Auch steht seit einiger Zeit unser Haus zum Verkauf, ich hatte immer wieder ein beklemmendes Gefühl, wenn ich dorthin musste. Wir haben das zusammen angeschaut und Du hast dann vor Ort eine «Hausreinigung» vorgenommen. 

Es war unglaublich! Das beklemmende Gefühl ist weg und schon 2 Tage später hatten wir einen weiteren Interessenten und die genialste Hausbesichtigung EVER! GENIAL!!!!

Liebe Katja, einfach schön, dass es Dich gibt! Danke von Herzen!"


Re-Motion Einzelsitzung S. Müller, Buchhalterin, Däniken:

"Liebe Katja

Noch tief berührt von deiner Stimme und vielen Wahrnehmungen staune ich über die Veränderung bei mir. Ich bedanke mich von Herzen für dein 'Verstehen'. Ich fühlte mich verstanden von dir - was für ein Geschenk - und du konntest mir fehlende Puzzleteile vermitteln - weg ist die bleischwere Lähmung. "


Re-Motion Einzelsitzung Anita B., Burnout-Prophylaxe-Trainerin

"Liebe Katja Ich muss dir nun einfach kurz schreiben. Du bist echt so was von Gold wert. Ich denke du weisst es auch und strahlst es aus. Ich möchte dir mitteilen, dass ich dir nicht geglaubt habe nach dem letzten Treffen, dass ich keinen Termin mehr brauche, weil ich gut getragen sei. Ich dachte, dass denken immer alle, nur ich nicht. Aber jetzt glaube ich es tatsächlich selber auch. Und das was du im Newsletter schreibst ist genau richtig. Ich habe mir letzthin überlegt, weshalb ich auf einmal so glücklich und zufrieden bin? Weisst du weshalb? Klar weisst du es, aber ich musste es erst realisieren, weil ich in letzter Zeit genau das mache was sich für mich gut anfühlt. Weil ich hineinhorche, und dabei spüre, dass es passt. Und es fühlt sich so gut an, und wunder geschehen. Ich freue mich riesig. Diese Freude zu spüren ist ein grosses Erlebnis. Danke Katja, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast und auch noch wirst!"


Re-Motion Einzelsitzung Corinne Gremlich, selbständige Therapeutin: 

"Liebe Katja. Danke von ganzem Herzen für die Sitzung bei dir. Ich fühle mich sehr gestärkt und mein Herzenswunsch ist wirklich in meiner Mitte so zu bleiben und wirklich für meine Oase alles zu geben...Ich bin dankbar - dich liebe Katja gefunden zu haben. Danke"


Re-Motion Einzelsitzung Susanne Brot, Lehrerin, Horn:

"Katja, du hast mir in einer grossen Krise geholfen, und seit ich in deiner Behandlung war, spüre ich, wie wieder Energie und Kraft durch mich fliesst. Ich habe wieder Vertrauen in mich und das Leben gewonnen und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Deine sympathische und wertschätzende Art schenkt einem grosses Vertrauen und ich danke dir, dass du dir sofort Zeit nimmst, wenn du spürst, dass es " brennt".

Ich werde dich gerne weiterempfehlen, weil ich deine seriöse Arbeit sehr schätze.

Herzlich Susanne"

 


Re-Motion Einzelsitzung 

Segelflieger Uli Schwenk,  Vize Weltmeister in Ungarn (2017), Europameister  (1998), mehrfacher deutscher Meister / Weitere Infos hier

 

"Liebe Katja,

Schön dass ich Dich kennenlernen durfte, nach dem ich sehr große Probleme mit dem Rhythmus meines Herzens hatte. 

Durch deine herzliche positive , ja geradezu erhellende Ausstrahlung fühlte ich mich sofort spürbar wohl und konnte mit meinem ganzen Vertrauen mich deiner Behandlung hingeben. 

Du hattest Punkte an meinem Körper angesprochen, über die ich sehr erstaunt war, weil Du darüber gar nicht informiert sein konntest. 

Ich hatte bei jedem angesprochenen Punkt das Gefühl, dass sogleich der Körper begann daran zu arbeiten. Selbst über eine Fernbehandlung:

Du in der Schweiz und ich in Südafrika, konntest du meinen Herzrhythmus behandeln und so konnte ich tief einschlafen , meine Angst war weg. Als ob man eine Kopfschmerz Tablette eingenommen hat und der Schmerz langsam nachlässt. Ich habe nun dauerhaft eine Heilung meines Herzens erfahren dürfen und du schaffst es auch die weiteren „Problemchen“ zu behandeln. 

Herzlichen Dank"

PS: wenn der Cholesterinspiegel im Frühjahr gesenkt wäre, dann bin ich total platt. 


Re-Motion Einzelsitzung B.F. , Pflegehelferin Spitex: 

"Wegen einer akuten und über lange Zeit anhaltenden Schlafstörung habe ich mich entschlossen mit Katja Kontakt aufzunehmen.

In drei Einzelsitzungen ist es ihr gelungen, meine inneren Spannungen zu lösen. Der Schlaf ist ruhiger und besser geworden. Ihre einfühlsame und beruhigende Art hat mir sehr imponiert. Ich bin beeindruckt von ihrer Arbeit und möchte sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen. "


Re-Motion Einzelsitzung Francesco Bifulco:

"Hallo Katja .... Danke vielmals für das Video. Ich wett dir das gern direkt schriibä. Ich ha mi extrem guet bi dir gfühlt und au dini Biiträg sind eifach genial. Ich danke dir au für dini Hilf, wo du mir geh hesch und au gisch. Ich tuä dich gern im FB and co. verfolge und empfehl dini Inputs wiiter. Danke numol!"


Re-Motion Einzelsitzung und Hochsensitiv Kurs 

Nicole Baumgartner, Sales Assistent, Weisslingen:

"Liebi Katja

Ich bin sehr beiidruckt gsii vo dinere unglaublich tolle, erfüllende Arbet und was du alles häsch chöne löse nach de erste beide Sitzige. Sehr herzlich häsch mi empfange und ich ha mi sofort wohl gfühlt gha und mich uf die Reis mit dir iilah, au die paar Tage nachher hani na gspürt, dass sich sehr vill veränderet gha hät, ich ruhiger worde bin, bedachter und immer meh mis Potenzial erkunde chan und i mini Stärki finde chan. Das hät sich no meh bestätigt i dem super tolle Workshop woni ha därfe teilneh, en wunderbare, spannende, faszinierende Tag mit so unglaubliche Iidrück und Erfahrige, das mer da defür schlichtweg d’Wort fehled – ich bin total überwältigt gsii am Endi vom Tag, aber sehr glücklich und zfriede. Chan dini Behandlige sehr empfehle und jedem as Herz legge, wo möchti a sich schaffe oder Erlebnisse verarbeite. Ich wirde sicherlich gern wider zu dir cho oder a de eint oder ander Event:) Danke viel vielmal für alles, ich glaub, dass isch de Afang vo öppis Neuem, wunderbarem für mich, wo sich langsam entfaltet:)"

 


Re-Motion Einzelsitzung:  Isabelle M. , Servicefachfrau: 

"Immer wieder hatte ich Themen, die mich im Leben beschäftigten und nicht losliessen. Meist unterbewusst, manchmal auch bewusst. Du liebe Katja konntest mir immer helfen. Die Gesangsreisen mit dir sind sehr spannend und hilfreich. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich fühlte mich jedes mal leichter und dies lang anhaltend. "

 


Re-Motion Einzelsitzung

Tina B. Snowboarderin: Mit neuer Energie durchs Leben:

Vor fünf Jahren hatte ich einen sehr schweren Snowboardunfall. Ich war damals 18 Jahre alt und ging sehr aufgestellt, schlagfertig und selbstbewusst durch den Alltag. Nach diesem Ereignis änderte sich plötzlich mein komplettes Leben. Mir kam es so vor, als wäre ich in einer anderen Welt. Ich fand meine Freunde nicht mehr so toll auch mein Familie verhaltete sich merkwürdig und das Snowboarden bereitete mir nicht mehr gleich viel Freude wie zuvor. Kurz nach meiner Reha, entschloss ich mich nach Kanada zu reisen. Ich brauchte eine Auszeit. Dort wusste niemand etwas davon und niemand fragte nach. Ich konnte so einen Teil hinter mir lassen. Nach der Reise war das Ereignis für mich vergessen, respektive habe ich den Unfall innerlich verdrängt. Ich dachte damit wäre es abgeschlossen und ich kann wieder leben was war. Jedoch holten meine Gefühle mich immer wieder ein. Der Alltag war einfach nicht mehr der, der er einmal war. Anfangs 2015 ging ich zum ersten Mal in eine Therapiestunde bei Katja. Ich war gespannt was auf mich zukommt. Schnell merkte ich, wie es mir gut tat Zeit für mich selber zu nehmen und mit Katja zusammen, meine Erlebnisse zu verarbeiten. Heute fühle ich mich leichter und ich verstehe nun, was passiert ist und habe auch Antworten auf Fragen erhalten, die ich zuvor nicht wissen konnte oder nicht wollte. Die ersten paar Monate durchlebte ich eine intensive Zeit, da ich endlich (!!) realisierte, was überhaupt um und mit mir geschehen war. Bei jeder Behandlung bei Katja kam ich wieder ein Stück näher zu meinem wahren Ich. Ich konnte mit vielen Situationen wieder besser umgehen und wieder mehr mich selber sein. Ich bin sehr vertraut mit mir selber geworden. Spüre nun die positive Energie in mir und meine ganze Umgebung fühlt sich wieder viel besser an. Meiner Seele hat es sehr gut getan-endlich loszulassen. Negative Ereignisse und Erlebnisse zu verdrängen, ist nicht schwierig, aber viel schwieriger ist es, darüber zu stehen und der Realität ins Gesicht zu schauen. Ich bin froh und dankbar, und auch ein bisschen stolz auf mich selber, diesen Schritt gewagt zu haben.

Ich danke dir Katja, dass du mich in dieser Zeit unterstützt hast und dies auch weiterhin tun wirst!"


Re-Motion Einzelsitzung: Sabrina Gubser, Kauffrau, Luzern:

"Ich wollte mich nochmals für deine wundervollen Behandlungen bedanken. Die letzte Behandlung war für mich sehr intensiv und ich merke, dass starke Veränderungen vor sich gehen. Ich merke, dass ich keine andere Wahl mehr habe, meine eigene Wahrheit zu sprechen :-) Hatte gestern gerade wieder eine Situation, bei der es einfach nur darum ging, mich auszudrücken, nicht mal um die Situation selbst. Das war für mich sehr spannend und bereichernd. Meine Nackenschmerzen sind nur noch minim, bin soo froh...

Danke dir von Herzen für deine liebevolle Unterstützung."

 


Re-Motion Einzelsitzung: Roger Strässle, Lehrer, St. Gallen:

"Liebe Katja 

Ich kam zu dir mit der Bitte, mich von alten Mustern, Verletzungen und Bindungen zu befreien. Da ich im hier und jetzt lebe und aus der Vergangenheit lernen möchte, ihr aber keine Energie mehr gebe, lasse ich mir öfters helfen beim Ballast abwerfen. So eine intensive Behandlung wie bei dir habe ich jedoch noch nie erlebt. Ich spürte richtig, wie du Vergangenes aus meinem Körper rausziehst. Dank deiner lieben und vertrauenswürdigen Art konnte ich mich richtig öffnen und es fiel mir leicht loszulassen. Nun fühle ich mich lockerer, leichter und bin glücklich, dass ich mit meinem Willen und deinem Geschick so viel abgeben durfte. Herzlichen Dank liebe Katja!"

 


Re-Motion Fernbehandlung: Mylène A. , Aufräumcoach, Herisau: 

"Katja übermittelte mir spannende, überraschende wie auch sehr konkrete Botschaften aus der geistigen Welt, die es mir einfach machen, meine Berufung klar zu sehen und zu leben. Mit zauberhafter Stimme gesprochen und gesungen war meine gestrige Einzelberatung eine bis ins Innerste nährende und unvergessliche Erfahrung."


Re-Motion Klangmeditation, Barbara Anderegg Christen, Praxis für Kinesiologie, St. Gallen:

"Liebe Katja
Vielen lieben Dank für die wundersame Meditations-Reise.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich vertrauensvoll von dir begleiten lassen.
Mir ist aufgefallen, dass du „streng“ gearbeitet hast gestern. Durch deine Leichtigkeit und die wundervollen Klänge war es sehr stimmig. Das zeigt deine hohe Professionalität und dein Können. Danke, dass ich einer reifen und achtsamen jungen Frau voller Liebe und Licht begegnen durfte.
Herzlich Barbara"

 


Re-Motion Klangmeditation, C. Huber, Atemtherapeutin, St. Gallen: 

"Liebe Katja Dein Entspannungsabend war sehr schön und berührend für mich. Ich durfte diese starke Kraft empfangen und in mich aufnehmen. Es war noch über 2 Tage und 2 Nächte weiter spürbar und auch jetzt fühle ich mich begleitet. Danke danke danke, Katja."


Re-Motion Einzelsitzung, Michael Kessler, Coach, Weinfelden: 

"Liebe Katja,

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken. Deine Begleitung auf dem Weg zu meiner Berufung war für mich sehr entscheidend. Ich habe in kurzer Zeit viel erreicht und enorme Fortschritte gemacht. Auch möchte ich in Zukunft deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen und schätze mich glücklich, Dich als wertvollen Teil meines Lebens sehen zu dürfen."


Re-Motion Einzelsitzung I. Gautschi, Hausfrau und Mutter, Rebstein:

"Liebi Katja
Ich han scho zweimol id Behandlig zu dir dörfe cho. s'Ergebnis isch sowit grossartig und unglaublich! So liecht, zfriede und glücklich hani mi scho lang nüme bzw. no nie gfühlt. Endlich hani antworte uf unterbewussti Problem und Froge gfunde. Au üseri Tochter schloft 1A sit du üs die richtige Inputs und Zeichnig geh hesch. Du hesch üses Lebe mega bericheret. Schön dases di git und dass du die Gab erkennt und umgsetzt hesch. Du chasch demit unglaublich vilne Lüt helfe.
Danke und bis glii Ingrid"


Re-Motion Einzelsitzung, N. Rohner, Kaufmännische Angestellte, Horn:

"Liebi Katja
Hey i mues sege, dank dir gots mer viel besser. Ha richtig Energie:) Bin uuh froh, hani de Weg zu dir gfunde. Danke dir viel mal für alles:) Freu mi bis mer eus wieder gsehnd. Liebi Grüessli Nadine" 


Re-Motion Einzelsitzung, Notburga Raunig, Praxisassistentin:

"Ich bin tatsächlich überrascht, beeindruckt und begeistert von Katja. Bin zu ihr wegen Ohrgeräuschen in eine Behandlung gegangen, seither bin ich frei von Geräuschen, und schlafe viel besser. Vielen Dank Katja."


Re-Motion Einzelsitzung, Vreni Schö. , Kosmetik und Fusspflegerin, St. Gallen:

"Liebe Katja 

Seit dem ersten Einzelcoaching fühle ich mich freier, kann "alte Muster" besser loslassen, meine Gefühle besser einordnen und mich und meine Mitmenschen so akzeptieren und annehmen, wie sie sind. "


Re-Motion Einzelsitzung, Ralph Strässle, Rechtsanwalt, Zürich:

"Katja und ich kennen uns nun schon länger. Wir haben viele Schritte auf dem Weg zur Sensitivität gemeinsam - oder besser gesagt parallel - durchlebt. Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass sie eine Gabe besitzt, die sich vollkommen von alleine entwickelt hat. Sie musste keine Ausbildung besuchen, Bücher lesen, Übungen machen oder irgendeinem Vorbild nachfolgen. Bei ihr kam das Mediale so schnell und intensiv, dass sie es, auch wenn sie gewollt hätte, nicht hätte ignorieren können. Zu klar sind die Inputs 'von drüben', zu stark fühlbar die sie durchströmende Energie und zu erstaunlich die konkreten positiven Auswirkungen auf das Leben anderer. Nun, da sie mit ihrer Gabe an die Öffentlichkeit tritt und Dritten ihre Dienste anbietet, wünsche ich ihr einen erfolgreichen Einstieg als professionelles Medium. Es freut mich, dass in Zukunft immer mehr Menschen mit Katjas Unterstützung körperliche sowie nicht-körperliche Heilung erfahren dürfen."


Re-Motion Einzelsitzung, Hausfrau St. Gallen:

"Liebe Katja 

Ich fühle mich gelöster, bin freier und nicht mehr so verkrampft. Mein Herz hat sich geöffnet. Vielen Dank. "


Re-Motion Einzelsitzung Violetta Salamon, Architektin, Zürich:

"Dear Katja, I want to thank you for this amazing `Journey`, which I could experience with you.
You have a big Gift and the most beautiful thing is that you want to share it with others … with us…
Thank you!:)"


Re-Motion Einzelsitzung, Rosa Kröpfl, Rentnerin, St. Gallen: 

"Liebe Katja 

Nach deiner Behandlung an meiner Wirbelsäule hat sich meine Statik verändert. Mit dem Resultat, dass ich die normale, gerade Fusstellung einnehmen konnte. Vorgängig hing der rechte Fuss extrem nach Aussen. Ich bin so froh und dankbar über die positive Veränderung. Danke Katja. "


Re-Motion Klangmeditation, Christian Avagliano, Mentaltrainer, Deutschland:

"Liebe Katja,
wir kennen uns mittlerweile schon viele Jahre. Ich durfte die letzten Monate viel von deinem spirituellen Weg hören aber richtig vorstellen konnte ich es mir nie, was du so tust. Bis ich mit dir eine Meditation erlebte. Ich bin jetzt noch sprachlos und bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke was ich in dieser Zeit erleben durfte. Ich sehe es heute als ein großes Geschenk an, ein Mensch, wie dich Katja zu kennen. Was hast du die letzten Jahre für ein Auf und Ab gehabt ABER jetzt hältst du deine Gabe in den Händen und lebst es. Mit deiner Liebe und Begeisterung zu dem was du tust, durfte ich spüren, wie du das Tor in mir wieder öffnetest und die Sonne scheint wieder herein. Danke Katja. Ich weiß heute schon, dass es nicht die erste und die letzte Sitzung mit dir war. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und das die Menschen den Weg zu dir finden."


Re-Motion Einzelsitzung, Corina Morach, St. Gallen:

"Die Sitzung mit dir Katja war wunderschön und inspirierend. Für mich war es eine wunderschöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich fühlte nach der Sitzung wie mein Selbstvertrauen zunahm und gelang so wieder zu Energien mit denen ich mein weiteren Lebensweg gehen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung. Liebe Grüsse Corina"

 


Re-Motion Ferncoaching, Siri, Personalassistentin, Zürich:

"Liebi Katja
Ich möcht dir namal herzlich danke für dini unglaublichi Hilf über Ferni. Ohni dich wäri vermutlich na lang ned igschlafe und es wär mir nume übler worde. Du bisch eifach unbeschrieblich guet und lieb. Ebe speziell und einzigartig!"

 


Re-Motion Klangmeditation, Ueli Eisenhut, Taxifahrer und spirtueller Berater, St. Gallen:

"Liebe Katja
Es war ein wunderschöner Meditationsabend. Danke dir, dass es dich gibt. Du arbeitest total sauber und hast fast kein Ego. Ich weiss dies zu schätzen, da es in spirituellen Kreisen eher selten ist. Sicher werden wir uns nochmals begegnen.
Liebe Grüsse Ueli"

 


Re-Motion Klangmeditation, Nicole M., Kaufmännische Angestellte, Herisau:

"Liebi Katja
Es isch für mi es Gschenk gsi dasi gester ha döre spontan verbi cho. Es het mir sehr guet tue! Danke dir Katja für dini ifühlsam und berührend Art.
Liebs Grüessli und heb dir Sorg.
Nicole"

 


Re-Motion Klangmeditation, Hannelore Papst, Hausfrau und Mutter:

"Liebe Katja
Deine Entspannungsabende sind wunderbar. Ich fühle mich seit ich bei dir bin von mal zu mal jünger und vitaler. Danke Katja! LG Hannelore"

 


Re-Motion Einzelsitzung, Alina Steiner, Hausfrau Gossau:

"Liebe Katja
Ich konnte bei Dir eine wunderbare Entspannung erleben, deinen Worten folgen und meine innere Bilder bewundern. Und dank Dir die liebevolle Energie spüren. Ich bewundere Dich für Deine ausserordentliche Fähigkeit und deine Reife mit dem Umgang mit den verschiedenen Energien.
Danke, dass es Dich gibt.
Ganz lieber Dank und Gruss Alina"

 


Re-Motion Einzelsitzung, P. Eggenberger, St. Gallen: 

"Liebi Katja. Ich säge nu: Wow! Grossartigs Gefühl. I han so viel Sunne i mim Herz wie na selte i mim Lebe. Isch eifach schö! Merci viel mal Katja! Schön, dass ich di troffe ha. Liebe Gruss Peter"

 


Re-Motion Einzelsitzung, V. Bucher, Floristin, Rebstein:

"Guete Morge Katja, Wau du, es got mer guet und fühlt sich immer besser a. Danke dir vielmal!!! Schöni Zeit und bis bald. Liebi Grüess V. Bucher"