Feinfühliger HeilKreis

Online-Gruppensessions die der Transformation und

Potenzialentfaltung in dir gewidmet sind


Spürst du, dass es Zeit ist, dein feinfühliges Potenzial zu leben? Alte Ängste und Blockaden loszulassen, um endlich dein wahres Ich zu leben? 

 

"Gemeinsam erreichen wir mehr. Gemeinsam erhöhen wir unsere Schwingung..."  Katja Kramer

 

Für wen ist dieser Heilkreis geeignet?

Diese Sessions über Zoom (Onlinetool ähnlich wie Skype) in Kleingruppen sind für dich geeignet, wenn du spürst das du auf deinem feinfühligen Weg gerne aktuelle Ängste, Blockaden, Traumas lösen möchtest. Dies mit Hilfe von meiner ausgeprägten Wahrnehmung, meinen heilsamen Gesängen, die dich an deine Seelenessenz erinnern, sowie der Kraft der Gruppe des Heilkreises. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise hin zu unserer Seelenkraft und erinnern uns gegenseitig. 


Feedbacks von Teilnehmern

Nicole Berzel, Yogalehrerin: 

"Von Herzen Danke für den faszinierenden Heilkreis. Ich bin fasziniert, wie viel ich gespürt habe. Danke dafür!"

Marco Hersche:

"Nochmals vielen herzlichen Dank für diese lehrreiche Erfahrung. Sehr Interessant und spannend, wenn man mit anderen Menschen, die gleich denken, in so kurzer Zeit eine so starke Verbindung aufbauen kann."

Manuel Lussi: 

"Das Zusammenarbeiten mit feinfühligen Menschen in der Gruppe hat soviel Spass gemacht. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich bei dir bin Katja oder ob ich über die Ferne mit dir arbeite. Im Gegenteil ich spüre sogar, dass sich die Energie über die Ferne noch verstärkt. Die Energien waren hochschwingend und erdend zugleich. Du hast das einfach "top" gemacht. Danke für diesen schönen Heilkreis!"

 



Inhalt des Heilkreises:                                Was erwartet dich?

  • Du geniesst eine Meditation mit Heilgesang (Re-Motion Soundhealing) und gechannelten Worten 
  • Dir werden persönliche Impulse und Botschaften geschenkt
  • Deine Verbindung zu deiner Seele und zu deinem Herzen wird gestärkt
  • Du wirst die Verbindung zu deinem geistigen Team und zur Urquelle erhöhen
  • Du geniesst den Austausch und den Begegnungsraum von Gleichgesinnten feinfühligen Menschen

Wichtige Infos zum feinfühligen Heilkreis:

  • Mindestteilnahme: Der Heilkreis wird ab 3 Personen durchgeführt 
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Es müssen nicht alle Gruppensessions besucht werden, da sich das Thema intuitiv an die Teilnehmer und die aktuelle Zeit- und Energiequalität richtet
  • Bezahlung über Buchungsbutton unten


Zur Buchung