Erwecke die weisse Priesterschaft in dir

Ein Onlinepaket für das Erwachen deiner Seelenherkunft

als Download


„Wir sind die, auf die wir gewartet haben!"

 

Wir alle tragen Gaben in uns. Als feinfühlige Menschen ist es für uns besonders wichtig, dass wir diese Gaben mit der Welt teilen. Wir tragen Gaben aus vielen Leben in uns und nun ist es Zeit, sie wieder zu leben. Ich habe selbst durch meine Feinfühligkeit erlebt, dass es meinem Körper immer schlechter ging, bis ich mich dafür entschieden habe, zu meiner Gabe, meiner ausgeprägten Wahrnehmung zu stehen. Nun habe ich endlich erkannt, von wo meine Gabe den Ursprung in sich trägt. Mit diesem Onlinepaket möchte ich dich an den Ursprung deiner Gaben erinnern und dir helfen, sie wieder zu leben! 


Einstieg jederzeit möglich

Bequem von Zuhause aus in deinem Tempo


Was erwartet dich?

  1. 1 Hörbuch: Welche Weisheit bringst du mit? Was haben wir in Avalon erlebt? Welche Rituale haben wir in der Priesterschaft veranstaltet? Wer ist uns in dieser Inkarnation begegnet? Wie können wir die Weisheit von damals, wieder in uns aktivieren?
  2. 3 gechannelte Meditationen
  3. 5 Heilsame Gesänge
  4. 1 Workbook: Ein kleines Workbook für deine Gedanken und Gefühle
  5. (OPTIONAL siehe   Variante mit Einzelsession): persönlicheEinweihung mit mir per Skype begrenzt auf 75 min

Info

Nach der Buchung erhältst du einen Downloadlink, wo du die Dateien bequem von Zuhause aus downloaden kannst. Du arbeitest dann selbständig mit den Audiodateien und so wie es für dich sich stimmig anfühlt. 

Ort

Umsetzung bequem von Zuhause aus.  

Anwendung

Wird im Hörbuch und Workbook beschrieben.

Platzzahl beschränkt

Ich nehme für die persönliche Einweihung in diese Stärke max. 22 Personen an, da die Energien sehr höchschwingend sind. 

 

ACHTUNG: Die Plätze sind jeweils schnell weg. Deshalb buche dir deinen Platz frühzeitig!

Kosten

Variante ohne Einzelsession:

155 CHF

 

Variante mit Einzelsession (persönliche Einweihung NUR ÜBER SKYPE):

333 CHF


Jetzt Onlinepaket inkl. persönlicher Einweihung über Skype buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.