Kurzworkshop: Verarbeitung einer Fehlgeburt

Ich kann spüren, wie du dich fühlst. Wie tausend Emotionen auf einmal dein Inneres überrollen. Du gleichzeitig mehrere Emotionen spürst und tiefer Schmerz dein Inneres ausfüllt. So tief, dass alte Urängste in dir hochkommen. Urängste, die dich an dein wahres weibliches Sein erinnern wollen. Und dieser Schmerz tut so unendlich weh...

 

Gerne möchte ich dir helfen, mit deinem Schmerz der erlebten Fehlgeburt umzugehen. Da ich selbst zwei wunderbare Seelen verloren habe, habe ich von ihnen und diesem Schmerz viel gelernt. 

 

Gerne möchte ich dich mit meiner ausgeprägten Wahrnehmung und meinen heilsamen Gesängen (Re-Motion Soundhealing) begleiten, das Erlebte loszulassen und dich für das Neue zu öffnen.  

 

 

Wenn wir feinfühligen Frauen nicht loslassen können, kann kein neues Wunder durch uns fliessen. Gerne möchte ich dir helfen, dich für ein neues Wunder zu öffnen oder alten Schmerz loszulassen.  

 

Exklusiv in Kleingruppen von nur max. 6 Personen: Ich werde auf jeden Einzelnen Teilnehmer/in intensiv eingehen und dich dort abholen, wo du dich in deinem Entwicklungsprozess befindest. 

 

Spezielles: Dieser Kurs wird speziell für die Gruppe und die einzelnen Personen, die sich anmelden entwickelt und zusammengestellt. Es gibt keine Kursunterlagen!

 


Inhalt: Was erwartet dich?

  • Gemeinsam lösen wir tiefen, alten Schmerz in dir
  • Entspanne dich in einer wundersamen Tiefenentspannung mit heilsamem Gesang, der dein Inneres berührt und dir hilft lozulassen
  • Erhalte ein persönliches Heilungspacket
  • Nach dem Workshop fühlst du dich leichter und freier und erhältst zudem mehr Klarheit und Vertrauen auf dem Weg zu deinem persönlichen Kinderwunsch
  • Ich gehe auf jeden Einzelnen intensiv ein
  • Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Botschaft inkl. Impulsgebung zur Umsetzung 

Info zum Workshop

  • Mindestteilnahme: 3 Personen 
  • Max. 6 Personen
  • Bezahlung per Twint oder Rechnung im Voraus
  • Da ich mich auf jeden Einzelnen energetisch einstimmen muss, sind Absagen bis 5 Tage vorher kostenlos, danach mit der Hälfte der Kosten verbunden!


Kursdurchführung auf Anfrage


Interessentenformular

Ich freue mich, dir zu helfen, Erlebtes loszulassen und wieder in die Leichtigkeit deines weiblichen Seins zu finden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.