Workshop: Rückverbindung mit deiner lemurischen Kraft

Spürst du, dass in der Tiefe deines Herzens mehr in dir steckt? Nimmst du wahr, dass die Verbindung zwischen der Natur, Wasser, Meer und ihren Lebewesen (Delfine) magisch für dich ist? 

Hast du in den letzten Wochen gespürt, dass da etwas auf dich wartet? Kannst du den Neuanfang spüren? 

Nach meiner letztjährigen Hawaiireise erinnere mich an eine Zeit. Eine Zeit, wo wir uns getroffen haben und einander versprochen haben, diese Welt zu heilen. Sie mit unseren Gaben zu berühren und ihr  und den Menschen zu helfen, sich zu erinnern. Sich zu erinnern, dass Weisheit wieder aktiviert werden darf. 

 

Lemuria befand sich im heutigen Gebiet des Pazifischen Ozeans. Der Kontinent existierte von 90 000 bis 30 000 vor Christus. Der Kontinent ging unter. Die Bewohner von Lemuria waren eine Zivilisation, die hoch entwickelt und ein erhöhtes Bewusstein hatten. Die Lemurier waren alle hellsichtig und kommunizierten telepathisch.

 

Du trägst Gaben aus dieser magischen Zeit in dir. Lass mich dich mit Re-Motion Soundhealing (heilenden und erinnernden Gesängen) an deine lemurische Inkarnation erinnern. 

 

In diesem Workshop möchte ich dir helfen, deine lemurischen Gaben wieder zu aktivieren und zu lernen, wie du diese immer mehr entfachen und nach Aussen tragen kannst.  

Der Kurs wird speziell auf die Teilnehmenden angepasst. Im Kurs inbegriffen:

  • Workshop am Tag selber inkl. Vorbereitung vom Energiekörper
  • Begegne deiner lemurischen Inkarnation
  • Spüre, welche Gaben du aus dieser Zeit mit dir nimmst
  • Lass dich von heilsamem und erinnerndem Gesang berühren
  • Spüre, wie sich dein Herz öffnet und Ängste immer mehr in den Hintergrund geraten
  • Begegne Seelenverwandten
  • Kommuniziere mit deiner Weisheit

Exklusiv in Kleingruppen von nur max. 6 Personen: Ich werde auf jeden Einzelnen Teilnehmer/in intensiv eingehen und dich dort abholen, wo du dich in deinem Entwicklungsprozess befindest. 

  

Spezielles: Dieser Kurs wird speziell für die Gruppe und die einzelnen Personen, die sich anmelden entwickelt und zusammengestellt. Es gibt keine Kursunterlagen!



Kursübersicht 2019

Datum Ort Kosten (Bezahlung per Rechnung im Voraus)  

Samstag, 15. Juni,

09:30 - 14:00 Uhr

sensitive health

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen CH

220 CHF pro Person

inkl. Tee, kleiner Zwischenverpflegung, 

exkl. Mittagessen

 

Freitag, 18. Oktober,

14:00 - 18:30 Uhr

sensitive health

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen CH

220 CHF pro Person

inkl. Tee, kleiner Zwischenverpflegung

exkl. Mittagessen

 

Anmeldeformular

Ich freue mich, dich an deine lemurische Kraft zu erinnern!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.