Podcast Re-Motion Zeit

Ein Podcast für feinfühlige Herzmenschen 



Aktuelle Folge

Inhalt der aktuellen Folge:  

Hey feinfühliger Herzmensch

 

Es ist wahrlich nicht leicht zu uns selbst zu stehen. Zu uns und unserem Wert zu stehen. Doch gerade in dieser Woche werden wir nochmals innerlich geprüft, ob wir gefestigt sind in unserer Intuition. Ob wir uns selbst vertrauen und ob wir den Wert, den wir selbst haben, auch zulassen. 

 

In der aktuellen Podcastfolge erzähle ich dir aus der Schwingung meines eigenen Schmerzes. Diese Folge soll dich dort erreichen, wo du vergessen hast, dass es wichtig ist, zu dir und deiner Wahrheit, deinem Wert zu stehen. 

 

Es ist mir eine Ehre, dich hier zu begleiten. 

Lausche dem Klang deines Herzens

Deine Katja 

Die Podcastfolgen kannst du auf Youtube, Itunes oder Soundcloud anhören. Abonniere mich auf den Kanälen, um keine Folgen zu verpassen.


Was erwartet dich?

Re-Motion Zeit – Ein Podcast für feinfühlige Herzmenschen.

 

Mit dem Teilen meiner persönlichen Geschichte und meinen Erfahrungen als hochsensitive Frau und Re-Motion Coach möchte ich dir Mut machen, dich selbst zu zeigen und zu leben. Erfahre in meinen intuitiven und gechannelten Botschaften, wie ich den Weg als hochsensitive Frau in die Berufung gefunden habe, welche Tipps dir helfen können, dich und deine Empfindungen anzunehmen und wie du selbst immer mehr deiner persönlichen Intuition vertrauen kannst.

Bist du bereit mit mir eine Reise zu wagen, die dich in dein wahres Ich begleitet? Ich arbeite auch mit Re-Motion Soundhealings - Gesang der erinnert und aktiviert. Lass uns gemeinsam eine magische Reise starten, die dich in der Tiefe deines Herzens berühren und erinnern wird...

 

Regelmässig erhältst du hier neue Inspirationen von mir. Ich freue mich auf dich! 



Für wen ist dieser Podcast geeignet?

Grundsätzlich für alle Menschen, die sich für mehr Bewusstsein, Intuition, Hochsensibilität und Leichtigkeit in ihrem Leben öffnen möchten:

  • Wenn du dir mehr Power und Leichtigkeit auf deinem Weg wünschst
  • Wenn du mehr Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten erlangen möchtest
  • Wenn du feinfühlig bist und dir Tipps wünschst, wie du mit deiner Feinfühligkeit umgehen kannst
  • Wenn du dir mehr Disziplin und Klarheit in deinen Handlungen wünschst
  • Wenn du mehr aus deinem Herzen leben möchtest
  • Wenn du spürst, dass da noch mehr in dir ist
  • Wenn du erfahren möchtest, wie Selbstheilung funktioniert
  • Wenn dich Entspannungs- und Atemtechniken interessieren
  • Wenn du mehr Einsicht in den Alltag einer hochsensiblen Frau erlangen möchtest