Kennenlernimpuls

ACHTUNG: Gilt pro Familie nur 1mal (für eine Person)

Bist du noch unsicher, ob Re-Motion das Richtige für dich ist?

spüre 1:1 über die Ferne wie Re-Motion wirkt

 

Ich biete denjenigen, die mich noch nicht kennen, ein erstes kostenloses 15 minütiges Gespräch via Tel oder Skype an.

 

Folgendes erwartet dich:

Ich zeige dir 1 deiner aktuellen Themen auf

Du erhältst einen ersten, kurzen Re-Motion Impuls von mir

 

Achtung: Dieser Impuls ersetzt keine komplette Re-Motion Session. Er dient lediglich dazu, mich und meine Behandlungsmethode kennen zu lernen und für sich selbst heraus zu spüren, ob ich für dich und deine Themen die Richtige bin.  

 

Kennenlernimpulse sind jeweils beliebt und schnell ausgebucht.

Reserviere dir deinen feinfühligen Re-Motion Kennenlernimpuls noch heute!


Ich weise dich darauf hin: 
  • Re-Motion ist immer als Ergänzung gedacht und ersetzt nie eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.
  • Es ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten fortzufahren. 
  • Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen. 
  • Du entscheidest selbst, welche Impulse du von mir annimmst und in welchem Ausmass. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen!