Hochsensible Kinder

Re-Motion Soundhealing berührt und stärkt dein feinfühliges Kind

Findest du dein Kind in den folgenden oder einigen Punkten wieder?

Ist schnell überfordert
Hat Konzentrationsschwierigkeiten
Hat unerklärliche Gefühlsausbrüche
braucht viel Aufmerksamkeit
braucht viel Nähe und Zuneigung

Hat eine unerklärliche Weisheit in sich

Sagt Sachen, die überraschen

Ist geräusch- und lichtempfindlich

Hat eine hohe Empathie

ADHS wurde diagnostiziert

Erika Becker, Mutter und Lehrerin : 

"Liebe Katja,ich bin gerade total sprachlos. Ich kenne ja deine Arbeit und somit auch die Wirkung. Dennoch hast du mich heute aufs Neue verblüfft. Meine Tochter wachte heute Morgen mit starken Kopfschmerzen auf. Sie weinte stark und nicht mal der Fiebersaft half. Sofort habe ich dich angeschrieben u dich um Hilfe gebeten. Nach der Empfehlung von heilenden Steinen und weiteren Impulsen, hast du ihr Energie geschickt. Danach ging sie schlafen, wachte nach ein paar Minuten wie ausgewechselt aus. Sie aß und nun sitzt sie am Tisch und spielt und singt. Und ich dachte ich falle fast vom Stuhl, als sie zu mir sagte, sie habe alles Schlechte von der Schule vergessen. Wir sind dir so dankbar!"  


Demnächst folgt ein Re-Motion Soundhealing Album für Kinder

Hier findest du demnächst Gesänge (Audiodateien in mp3) die dein hochsensibles und feinfühliges Kind begleiten können. Direkt nach dem Kauf im Shop erhältst du die Audiodateien dann per Download.

NOCH FRAGEN?


Einkauf Essenz nur für Schweizer

1 Buschblütenmischung für dein Kind

1 kleine Buschblütenmischung für dein hochsensibles Kind. Individuell und intuitiv werde ich für dein Kind eine Mischung herstellen.  Die kleine Essenz mit Pipette ist ca. 2.5-3 Wochen anzuwenden. Die Beschreibung zur Anwendung werde ich dir dann auf eine Karte schreiben. 

CHF 25.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit