Re-Motion Energieblatt

Ein Re-Motion Energieblatt hat verschiedene Einsatzmöglichkeiten. 

Allgemein ist dieses Produkt dafür gedacht, dich und auch deine lieben Tiere, in einem Prozess zu unterstützen und zu begleiten.  

 

Hast du Einschlaf- oder Durchschlafprobleme? Fühlst du dich morgens nicht erholt? 

Dein Schlaf ist dein Lebenselexier. Über Nacht tankst du innerlich auf und deine Seele, dein Geist verarbeitet das Erlebte. Mein Energieblatt hilft dir deinen Schlaf zu vertiefen, dein Energiesystem zu reinigen und loszulassen, was dich hindert zu entspannen. 

 

Hast du oft Probleme mit der Verdauung?

Leidest du an Allergien (z.B. Laktoseintolerenz oder Weizen)?

 

Ich kenne das von mir selbst. Immer wieder hat mir das Essen als feinfühlige Frau Probleme gemacht. Meine Verdauung spukte wortwörtlich. Mein Immunsystem war schwach. Manchmal konnte ich ein Lebensmittel essen und manchmal schnürte es mir einfach nur den Hals zu.

 

Erstmals damit du verstehst, warum du so reagierst:

Weil dein Körper als feinfühliger Herzmensch mehr Reizen im Alltag ausgesetzt ist, als bei einem Menschen, der nicht so viel wahrnimmt. 

 

Re-Motion Energieblatt hilft dir Nahrung ganz leicht und einfach zu verdauen. Auch kannst du von einem besseren und tieferem Schlaf profitieren. 

 

Schlafstörungen Einschlafprobleme besser Schlafen

Deine Investition: Pauschal 30 CHF pro Energieblatt

 

Im Preis inbegriffen:

1 Re-Motion Energieblatt individuell auf dich und deine Situation ausgerichtet. Achtung in diesem Preis ist kein zweites Re-Motion Energieblatt und auch keine Re-Motion Einzelsession (Beratung) zu deiner aktuellen Situation inbegriffen. Um näher zu erfahren, warum und wieso du diese Beschwerden hast, buche bitte eine

Re-Motion Einzelsession über die Ferne oder vor Ort!

 

Feedback zu einem Energieblatt für besseren Schlaf: 

Michael Vetsch, Zürich: "Ich kam mit intensiven Schlafstörungen zu dir. Die Schlafstörungen dauerten schon seit Monaten an und ich fühlte mich nur noch als halber Mensch. Nach nur 2 Behandlungen bei dir sind meine Schlafstörungen Geschichte. Ich kann wieder jede Nacht durchschlafen und stehe am Morgen entspannt und ausgeruht auf. Auch das Energieblatt, welches du mir wegen der Wasseradern mitgegeben hast, konnte seine volle Wirkung entfalten. Ich habe keine Gliederschmerzen mehr. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe wieder viel mehr Lebensqualität und kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Einsatzmöglichkeiten: 

 

  • über Nacht (unters Bett) für einen tieferen und erholsameren Schlaf. Es unterstützt dein Energiesystem über Nacht und stärkt dich von innen heraus. 
  • Das Energieblatt kann unters Wasser gestellt werden, um das Wasser zu informieren.
  • Das Energieblatt kann auch beim Kochen für die Lebensmittelaufschwingung und Haltbarkeit verwendet werden. 
  • Tieren hilft das Energieblatt unter dem Futternampf ihr Futter verdaubarer und leichter zu machen.


Bestellung Re-Motion Energieblatt

Wichtige Info:

Pro Einsatzmöglichkeit gibt es 1 Energieblatt. Als Beispiel, wenn du dir einen besseren Schlaf wünschst und eine bessere Verdauung, dann brauchst du 2 Energieblätter. Eines für den besseren Schlaf, dass du über Nacht unters Bett legst und eines, das du unter dein Essen oder als Wasserinformation verwendest. 


  1. Fülle das untenstehende Kontaktformular aus und sende mir deine Infos zu. 
  2. Danach erhältst du eine Rechnung für die 30 CHF.
  3. Nach Zahlungseingang erhältst du spätestens innerhalb von 4 Tagen dein persönliches Energieblatt per Mail. 
  4. Ich werde dir beim Senden des Energieblattes deine persönliche und individuelle Verwendung aufschreiben. 
  5. Drucke das Energieblatt Zuhause aus und verwende es gemäss persönlicher Anleitung von mir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich weise dich darauf hin: 

  • Re-Motion Energieblatt ist immer als Ergänzung gedacht und ersetzt nie eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.
  • Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen. 
  • Du entscheidest selbst, welche Impulse du von mir annimmst und in welchem Ausmass. 
  • Ich weise dich darauf hin, dass Re-Motion Energieblatt Energie ist und dein Körper respektive dein Unterbewusstsein sich zuerst auf diese neuen Frequenzen einstellen muss. Dies dauert in der Regel 1-3 Tage. Da kann es sein, dass du in diesen Nächten noch einen unruhigeren Schlaf hast oder dein Körper auch Erstverschlimmerungen zeigt. Dies normalisiert sich jedoch sobald dein Körper sich auf die Energien eingestellt hat.