Hochsensible Erwachsene

Re-Motion Soundhealing berührt und stärkt dein feinfühliges Wesen

Bist du schnell überfordert und überreizt?

Hast du vom ein auf den anderen Moment, Gefühle, die du nicht einordnen kannst?

Bist du nicht gerne in grossen Menschenmengen?

Hast du das Gefühl, dass du schnell überreizt bist?

Bist du geräusch- und lichtempfindlich?

Brauchst du viel Zeit für dich?

Hast du oft, das Gefühl, du musst allen helfen? Für alle da sein?

Vergisst du dich dabei oft selbst?

 

Dies sind nur einige Merkmale von hochsensiblen Erwachsenen

Wenn du dich in einem oder mehren obigen Punkten finden kannst, bist du vermutlich feinfühlig.

 

Ich gratuliere dir, für deine wundervolle Gabe

Gerne helfe ich dir dabei, deine Impulse einzuordnen und einen positiven Umgang damit zu finden.  


Du hast die Möglichkeit vor Ort oder über die Ferne mit mir an deinem Thema zu arbeiten

Du entscheidest, was für dich stimmiger ist. Die Qualität ist bei beiden Sessions; vor Ort oder über die Ferne die Gleiche. Bei der Session vor Ort profitierst du einfach noch von einer Tiefenentspannung auf der Liege:)

Du profitierst in jeder Session von der höchsten Qualität meiner Arbeit. Ich habe grosse Achtung vor meiner Gabe und arbeite aus tiefstem Herzen. Sollte mir diese Qualität an einem Tag mal nicht möglich sein, sage ich deine Session frühzeitig ab und verschiebe sie mit dir auf einen neuen Tag. 

Re-Motion Session vor Ort

Eine Re-Motion Session hilft dir, deine aktuellen Themen und Blockaden anzugehen und in kurzer Zeit zu mehr Leichtigkeit und Klarheit zu finden.

Re-Motion Fernsession

Da es nicht jedem möglich ist, zu mir zukommen, biete ich auch Fernbehandlungen an.

Fernbehandlungen biete ich via Tel, Whats app 

oder Skype an.



Lust vorab schon mit meinen heilsamen Gesängen zu arbeiten?

Ich habe bereits diverse Audiodateien (Mp3) für dein feinfühliges Wachstum aufgenommen. 

Die Audiodateien zur Selbstanwendung enthalten heilsame Gesänge und

Channelings (stärkende Worte). 

Noch fragen?