Was erwartet dich in einer Re-Motion Session?

Re-Motion Soundhealing berührt und stärkt dein feinfühliges Wesen und schenkt dir wertvolle Impulse für deinen Weg


Du profitierst in jeder Session von der höchsten Qualität meiner Arbeit. Ich habe grosse Achtung vor meiner Gabe und arbeite aus tiefstem Herzen. Sollte mir diese Qualität an einem Tag mal nicht möglich sein, sage ich deine Session frühzeitig ab und verschiebe sie mit dir auf einen neuen Tag. 

Ablauf Re-Motion Session

sensitives Gespräch mit Ursprungs-analyse deiner Themen

In 1 Session gehen wir gemeinsam 1-3 Blockaden an.

 

Du erzählst mir deine Themen und ich lasse mich dabei ganz intuitiv auf das ein, was für dich bereits über meine Intuition fliesst. Ich schenke dir bereits erste Impulse, die ich in Form von Bildern und Gefühlen erhalte. Ich lese in deinem Energiefeld und wir gehen gemeinsam zurück an den Ursprung deiner Themen. 

Heilsamer Gesang und Impulse auf dich abgestimmt

Du erhältst tiefe Seelenimpulse, erkennst dein wahres Sein und lässt Altes los, um der Kraft deiner Seele zu begegnen.

 

In einem Tiefenentspannten Zustand lauschst du meinem heilsamen Gesang und meinen Worten. Dabei aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte und deine inneren Potenziale. Du beginnst auf Körper, Geist und Seelenebene einen Ausgleich zu schaffen, da die Schwingungen und Frequenzen dich an deine Urkraft erinnern. Da unser Körper mehrheitlich aus Wasser besteht, kann er in kurzer Zeit auf Schwingungen und Klänge reagieren und sich stärken.

Tipps und Tool für deinen feinen Weg

Am Ende der Session erhältst du Tipps und Tools auf dich und deine aktuelle Situation abgestimmt.

 

Mir ist es wichtig, deine Einzigartigkeit zu aktivieren. Dir die Kraft zu schenken, aus deinem tiefsten Herzen heraus zu leben und dir und deinen Empfindungen zu vertrauen.



Vor Ort oder über die Ferne

Du entscheidest, was für dich stimmiger ist. Die Qualität ist bei beiden Sessions; vor Ort oder über die Ferne die Gleiche. Bei der Session vor Ort profitierst du einfach noch von einer Tiefenentspannung auf der Liege:)

Re-Motion Session vor Ort

Eine Re-Motion Session hilft dir, deine aktuellen Themen und Blockaden anzugehen und in kurzer Zeit zu mehr Leichtigkeit und Klarheit zu finden.

Re-Motion Fernsession

Da es nicht jedem möglich ist, zu mir zukommen, biete ich auch Fernbehandlungen an. Fernbehandlungen biete ich via Tel,

Whats app oder Skype an.



Lust vorab schon mit meinen heilsamen Gesängen zu arbeiten?

Ich habe bereits diverse Audiodateien (MP3) für dein feinfühliges Wachstum aufgenommen. 

Die Audiodateien zur Selbstanwendung enthalten heilsame Gesänge und

Channelings (stärkende Worte). 

Noch fragen?