Was ist Re-Motion Soundhealing?

Tiefgehender und heilsamer Gesang, der dein Inneres berührt, erinnert und deine Selbstheilungskraft anregt

Seit meiner frühen Jugend fliesst heilsamer Gesang durch mich. Dieser Gesang erinnert dein Herz an deine Selbstheilungskraft und deine inneren Potenziale.

 

Re-Motion ist kein Schema. Re-Motion richtet sich ganz nach dem Menschen vor mir.

Re-Motion packt deine Themen am Ursprung an und arbeitet im Unterbewusstsein auf Seelen- und Zellebene.                    

Jede Behandlung, jeder Event, jede Meditation, jeder Kurs, jeder Gesang, jede Audiodatei ist einmalig. Intuitiv geleitet und ganz im aktuellen Moment.


Wichtige  Infos

Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind, an sich zu arbeiten.

Ich bin nicht die Heilerin. Ich bin die Impulsgeberin und die Frau, die dich an den Klang deines Herzens erinnert. 

Warum Re-Motion? Was ist dein Vorteil?

  • Ich transformiere in meinen Coachings die Themen am Ursprung und gehe in jeder Behandlung ganz intuitiv auf dich und deine Themen ein. Da ich hellfühlend und hellhörend bin, habe ich Einblick in Dinge, die anderen verborgen bleiben. 
  • Du hast den Vorteil, dass wir relativ schnell an die Ursache deiner Blockaden kommen, da ich innere Bilder erhalte und dir sagen kann, welche Emotionen und Muster dich aktuell blockieren.
  • In meinen Behandlungen gibt es kein Schema, ein Ablauf der immer gleich ist. Ich gehe in jeder Behandlung auf den Menschen selbst ein.
  • Da mein heilsamer Gesang (Re-Motion Soundhealing) auf der Seelenebene ankommt, erinnert sich dein Körper und dein Herz in kurzer Zeit an deine Selbstheilungskraft und deine inneren Potenziale. Anschliessend beginnt dein Körper durch die feinen Schwingungen auf der Seelen- und Zellebene in dir zu aktivieren und zu arbeiten. 

Wie ist der Ablauf einer Re-Motion Session? 

Intuitiv lasse ich mich führen, wie ich dich in deiner aktuellen Situation unterstützen und begleiten kann. Manchmal kriegt man Klarheit in einem Gespräch, manchmal braucht es eine Tiefenentspannung mit Klang- und Gesang und manchmal auch sonstige Hilfsmittel, die ich intuitiv in meine Behandlungen einfliessen lasse. Wir entscheiden miteinander, was aktuell gerade das Beste für dich ist.

 

Wie lange dauert eine Re-Motion Session?

Das kommt ganz darauf an, welche Themen du bearbeiten möchtest und welche Fragen du an mich hast. Jeder von uns ist anders und verarbeitet dementsprechend auch unterschiedlich.

 

Wie viele Behandlungen brauchst du, bis du dein Thema gelöst hast?

Das werden wir individuell mit deinen Fortschritten und deinem Körper vereinbaren. Jeder Körper, jeder Geist, jede Seele ist anders. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, die du selbst brauchst. Aus Erfahrung zeigt sich jedoch, dass die meisten Themen für eine längerfristige Selbstheilung mind. 2-3 Sitzungen brauchen. Jedoch habe ich auch schon Kunden die fühlen sich nach 1 Sitzung schon viel besser und wir durften ihr Thema bereits lösen.  


Wichtiger Hinweis: Da meine Behandlungsmethode selbstentwickelt ist, wird sie nicht von den Krankenkassen anerkannt. 

 


Ich weise dich darauf hin: 
  • Re-Motion ist immer als Ergänzung gedacht und ersetzt nie eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.
  • Es ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten fortzufahren. 
  • Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen. 
  • Du entscheidest selbst, welche Impulse du von mir annimmst und in welchem Ausmass. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen!

Noch Fragen?